Loading...

AUSBILDUNGSPLÄTZE – KAUFLEUTE FÜR GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D)

AUSBILDUNGSPLÄTZE – KAUFLEUTE FÜR GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) GESUCHT

Wir bieten zum 01.08.2023 Ausbildungsplätze für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement an.

Während deiner Ausbildung durchläufst du alle Abteilungen in unserem -seit 60 Jahren- familiengeführten Unternehmen mit Sitz in der Wedemark (Bissendorf). Von der Verwaltung über das Lager, bis hin zur Produktion erhältst du Einblicke in die Prozesse zur Herstellung von unseren Haar- und Körperpflegeprodukten. Du wirst bestens eingearbeitet und von unseren Ausbildern und Mitarbeitern unterstützt. Zeig uns dein Engagement. Die Ausbildungsdauer beträgt je nach Schulabschluss 2 oder 3 Jahre. Erforderlich sind gute Rechtschreibkenntnisse, Formulierungsgeschick und eine gute Umgangsform.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und Kopien der letzten Zeugnisse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Rufin cosmetic GmbH
z.Hd. Frau Wike
Postfach 200049
30900 Wedemark
bewerbung@rufin.de